König Drosselbart mal neu?

rebekkat Avatar

Ben wird von seinen Eltern aus Peru zurück beordert. Er ist der Sohn einer reichen Eventagentur und sein Vater hat einen geldreichen Auftrag bekommen. Es soll der 25. jährige Geburtstag von Antonia Summerfield ausgerichtet werden und wenn der gut läuft, werden weit mehr Auftrage aus der High Society folgen.
Am Flughafen rammt Ben seinen Koffer in den Rücken genau von eben erwähnter Antonia Summerfield, ohne zu wissen wer sie ist, will er nur eins, sie wiedersehen. Er der Mann der in der Klatschpresse auffällig oft abgelichtet ist mit leicht bekleideten Damen.
Auf der Party klärt sich nun, wer sie ist. So wie sie ihm beschrieben wurde, zickig, unnahmbar, arrogant ist sie nicht, den als er noch nich wusste wer Antonia ist, sah er eine Blondine in der Ecke weinen, genau so lange bis ihre oberflächlichen Freunde zurück kamen und das Genörgel über zu harte Handtücher anfing. Jetzt hat Ben natürlich Angst ihr vorgstellt zu werden, Angst das er erkannt wird und somit keine weiteren Aufträge reinkommen.

Ich bin gespannt wer dann Alexander Novak ist, den Mann den Antonia überstürzt in Las Vegas heiraten wird? Gibt sich Ben nur einen anderen Namen? Aber woher kommt dann die liebe und freundliche Familie, habe ich doch eher den Eindruck, dass Bens Familie auch nicht das ist was auf dem Klappentext geschrieben steht. Es bleibt also spanneend...