Lebemann trifft Societyzicke

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
cloudy0610 Avatar

Von

Ben, Lebemann und Juniorchef einer New Yorker Eventagentur, bekommt von seinen Eltern den Auftrag 1. aus den Klatschspalten der Presse zu verschwinden und 2. dafür zu sorgen, dass die Geburtstagsfeier der Society-Prinzessin Antonia Summerfield ein voller Erfolg für die Firma wird.
Ben stößt nichts ahnend schon am Flughafen mit Antonia zusammen. Als er später erfährt, wer die schöne Unbekannte ist, die er mit seinem Koffer zu Fall gebracht hatte, hat er ein Problem. Er würde diese Frau gern näher kennen lernen, aber sie sollte besser nicht erfahren, wer er ist, damit sein Ungeschick nicht mit der Eventagentur seiner Familie in Zusammenhang gebracht wird.

Die LP verspricht einen netten romantischen Liebesroman, das richtige für den Urlaub.