Märchen im hier und jetzt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
simi159 Avatar

Von

Ein bisschen hat. Ich diese Leseprobe an das Märschen König Drosselbart von den Gebrüdern Grimm erinnert.
Doch erst mal auf Anfang:

Ben, Sohn eines reichen Unternehmers, interessiert sich mehr für Partys, exotische Reisewunschliste das schöne Leben, als für Arbeit und die Firma seines Vater. Dieser will das ändern und zwingt ihn eine Part für industriellen Tochter, Antonia Sommerfield, zu geben. Ben trifft Antonia zufällig auf dem Flughafen, besser er rennt sie mit seinen Koffern um, verliebt sich in sie, ohne zu wissen, wer sie ist.
Sie hält ihn für einen minderbemittelten, Normalverdiener mit denen sie
Nicht abgibt. Als die Party beginnen soll und ben die Begrüßungsrede spricht, stellt er fest, wer sie ist, und will sich ihr erst mal nicht zu erkennen geben....

Ja und da ist leider die Leseprobe zu Ende... Schade... Ich will jetzt wissen:
Bekommt Ben Antonia? Bestimmt, die Frage ist nur, was müssen beide dafür tun um zu erkennen, dass die füreinander bestimmt sin.