Reich und reich gesellt sich gerne?

beaglebiene Avatar

Ben ist 28 Jahre und liebt sein Leben und seine Freiheit! Bis Ihn seinen Eltern von seiner Perureise zurück Rufen um in den Familienbetrieb auszuhelfen, da sein Vater erkrankt ist. Ben ist ein Typ Mensch der sich nicht unbedingt Gedanken macht, was andere Leute von Ihn denken, und so kommt es auch das seine Eltern sein Partydasein und alles andere nicht für gutheißen und Ihn deswegen auf eine Geschäftsreise nach Las Vegas schicken um dort eine Party zu Organisieren für einen sehr reichen Vater der für die 25 Jährige Tochter die Party des Jahres schmeißt.

Ben muss also Hals über Kopf nach Vegas, er hatte nicht einmal Zeit um sich sein Bart und die Haare abschneiden zu lassen die Ihm seit der Perureise gewachsen sind. Und so kommt es das er nicht gerade gut aussieht und am Flughafen mit einer sehr schönen Frau zusammen stieß bzw. er Sie zum Fallen gebracht hatte. Diese Junge Frau sieht in Ihm natürlich nur den Mittellosen Mann und Ihre Freundinnen bestätigen Sie sogar. Diese Frau Antonia ist die Tochter von seinem Auftraggeber.

Strawberry Iring lässt sich sehr gut lesen es ist sehr flüssig geschrieben und man kommt gut in die Geschichte hinein. Bin schon gespannt wie die Geschichte mit Ben und Antonia weitergeht. Würde mich sehr freuen wenn ich dieses Buch vorablesen dürfte.