Strawberry Icing

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tkmla Avatar

Von

Ben ist Juniorchef im Eventmanagement-Unternehmen seiner wohlhabenden Eltern. Er will sich noch austoben, bevor er die Unternehmensnachfolge antreten muss. Doch leider hat er es mit seinen Ausschweifungen leicht übertrieben, so dass er von seinen Eltern zurück in die Firma beordert wird. Dort soll er einen lukrativen Auftrag übernehmen und den Geburtstag einer Tochter aus sehr reichem Hause organisieren. Dies soll seine letzte Chance vor der Enterbung sein.
Antonia feiert in Las Vegas ihren 25. Geburtstag. Sie und Ben treffen bereits im Flughafen am Gepäckband wortwörtlich aufeinander, als er sie versehentlich mit seinem Koffer umwirft.
In der Leseprobe erkennt zunächst nur Ben, wen er da umgeworfen hat. Mehr wird noch nicht aufgeklärt, aber offenbar endet die Party in Vegas mit einer Spontanhochzeit. Das ganze klingt nach witziger Sommerunterhaltung und ich bin gespannt auf den Rest der Geschichte.