Strawberry Icing

rose88 Avatar

Obwohl ich das Cover etwas zu schlicht finde,bin ich von der Leseprobe begeistert.Die Leseprobe lässt sich flüssig lesen und das Buch eignet sich gut für entspannte Abende.Die Leseprobe beginnt mit einem Prolog.Ben,der grade im Urlaub ist,wird von seinen Eltern zurück beordert.Er hat von Anfang an ein unangenehmes Gefühl, das sich bestätigen soll,denn seine Eltern sind entsetzt über seine ganzen Frauengeschichten und fürchten um den guten Ruf ihrer Eventagentur,die Ben später übernehmen soll.So stellen sie Ben vor die Wahl.Entweder die Frauengeschichten hören auf oder er wird enterbt.Im Anschluss teilen sie ihm mit,dass er nach Las Vegas fliegen soll um den 25. Geburtstag der Tochter eines Immobilientycoons auszurichten.Einige Zeit später.Antonia ist grade mit ihren Freundinnen und der Freundin ihres Vaters,die sie gar nicht mag,in Las Vegas am Flughafen gelandet und beschwert sich gleich darüber,dass ihr keine Sonderbehandlung zuteil wird.Als sie dann auf ihren Vater wartet wird sie von einem Mann,Ben,aus Versehen unsanft umgeschubst und regt sich tierisch darüber auf.Nach dieser Begegnung bekommt Ben Antonia nicht mehr aus dem Kopf.Als Ben Antonia dann beim Sektempfang wiedersieht und erfährt, dass sie die Tochter des Immobilienhändlers ist,ist er entsetzt und beschließt sich von ihr fernzuhalten damit nicht raus kommt,dass er sie umgeschubst hat und so weitere Geschäfte mit ihren Vater platzen.Ich bin gespannt,ob er das schafft und wie sich die ganze Geschichte weiterentwickelt.