Strawberry Icing

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
petral. Avatar

Von

Der Sohn eines reichen Unternehmers reist lieber durch die Weltgeschichte und genießt sein Leben in vollen Zügen, statt sich eine Frau zum Heiraten zu suchen und sesshaft und solide zu werden, so wie sein Vater das gerne hätte.

Nun lernt er das verwöhnte , reiche Töchterchen eines Kunden kennen. Die Event-Firma soll den 25 . Geburtstag der jungen Frau ausrichten.
Man kann sich denken, wie es weitergeht, denn es gibt ja schon jede Menge Filme und Bücher zu diesem Thema. Zuerst wird es einige Wirrungen geben, die beiden werden sich zanken,. aber im Grunde finden sie sich doch unwiderstehlich und am Ende werden sie natürlich zusammen kommen und glücklich und zufrieden leben .
Trotz der Vorhersehbarkeit der Geschichte fand ich die Leseprobe ganz nett und denke, dass das eine schöne leichte Urlaubslektüre sein könnte.