Verwöhnte "Kinder"...

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
botte05 Avatar

Ben wird von seiner Urwald-Reise nach Hause beordert. Auch die schwere Erkrankung kann den Vater nicht davon abhalten, dem Spross des Unternehmens die Leviten zu lesen und ihn (erneut) unmissverständlich darüber aufzuklären, was von ihm zukünftig erwartet wird.

Antonia ist von Beruf scheinbar Tochter und mit ihrer Entourage unterwegs vom Flughafen zur Ort ihrer diesjährigen (25.) Geburtstagsfeier, die ihr reicher Papa organisiert hat. Beim Warten auf ihren Vater wird sie von einem ungehobelten Rüpel bzw. dessen Koffer gerammt. Wie sich herausstellen soll, war der Rüpel kein geringerer als Ben.

Am nächsten Tag betreut Ben gemeinsam mit seinem Freund und Mitarbeiter Stephen das Event im Caesars Palace, wobei er in Gedanken noch immer dem unrühmlichen Zusammenstoß mit dieser atemberaubenden Frau hinterherhängt. Und da sieht er sie: uns sie ist keine Geringere als die Tochter des Mannes, dessen Event die Firma seines Vaters ausgerichtet hat.

Die leicht zu lesende Leserprobe hat zunächst nicht viel mit der Buchbeschreibung gemein. Dies lässt darauf schließen, dass noch Einiges in diesem Buch passieren wird, was die Protagonisten durcheinanderwirbelt. Mutmaßlich wird es Liebeswirren geben, in deren Finale Ben und Antonia als Traum-Paar hervorgehen.