Was in Las Vegas passiert, ... bleibt nicht immer in Las Vegas

missy_86 Avatar

In dem Buch geht es laut Klappentext um Antiona Summerfield, von Beruf reiche Tochter. Für von ihrem Vater organisierten Party zu ihrem 25. Geburtstag fliegt sie zusammen mit drei Freundinnen nach Las Vegas und lernt dort... ja, wen eigentlich, kennen?

Laut Klappentext wacht sie nach einer feucht-fröhlichen Nacht plötzlich verheiratet wieder auf - mit einem Mann, den sie vorher nicht kannte und der zu allem Übel auch noch kein Geld hat.

Der Prolog der Leseprobe allerdings beschreibt die Sicht von Ben, er ist Juniorchef im großen Catering-Unternehmen seiner Eltern, dass er später auch erben soll.

Antionia und Ben treffen sich dann das erste Mal auf dem Flughafen von Las Vegas, wo Ben Antionia unabsichtlich mit seinem Koffer zu Boden stürzt und sehen sich dann auf der Geburtstagsfeier von Antiona wieder, die von Ben´s Cateringfirma durchgeführt wird. Auf der Feier beobachtet Ben Antionia einige Augenblicke und stellt fest, dass sie anders ist, als sein erster Eindruck auf dem Flughafen und seine bisherige Erfahrung mit reichen Töchtern hätten vermuten ließen. Nun will er sie gerne näher kennenlernen...

Am Ende der Leseprobe hat mich der Klappentext doch etwas verwirrt, denn es scheint tatsächlich eher um die Beziehung zwischen Antionia und Ben zu gehen. Warum sonst wäre der Prolog aus Ben´s Sicht geschrieben, wenn der nicht später im Buch noch eine größere Bedeutung hätte? Insofern kann man zwar so ungefähr absehen, wie sich die Story entwickeln wird, aber da mir der Schreibstil gut gefällt und auch die Hauptcharaktere sofort sympathisch waren, würde ich gerne wissen, wie es tatsächlich weitergeht.
Und sollte dann doch noch der neue Ehemann von Antionia dazukommen, wird es umso spannender ;-)