Wie geht es weiter ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
josephin Avatar

Von

Mit "Strawberry Icing" hat Daniela Blum durchaus meinen Geschmack getroffen. Flüssig geschrieben, man möchte gerne noch einen Satz weiterlesen und noch einen und noch einen und ... dann ist die Leseprobe leider schon zuende.

Das ist das richtige Buch/E-Book für einen Nachmittag im Garten oder am Meer.

Ben, seines Zeichens Juniorchef der Eventagentur "The Special Moment", wird von den Eltern und Firmeninhabern aus dem Urlaub zurück beordert. Für eine Eventagentur hat Ben zu viel für die Klatschpresse geliefert. Nun steht ein großer Auftrag an und könnte weitere nachziehen, sollte die Geburtstagsparty für Antonia Summerfield - High-Society-Prinzessin- ein Erfolg sein.

So wie wir Antonia zunächst kennenlernen scheint sie zickig, arrogant... Doch Ben erlebt sie in einem ganz anderen Moment.

Gerne möchte ich wissen, wie diese Geschichte weitergeht!