Zicken-Alarm

marilou Avatar

Benjamin, Ende 20 und Sohn reicher Eltern, treibt es etwas zu bunt mit seinen „Auszeiten“. Er wird kurzfristig nach Hause geordert und bekommt ein paar harte Worte von seinen Eltern zu seinem Verhalten gesagt denn in der Presse gibt es Berichte mit Fotos von ihm die nicht gerade „jugendfrei“ sind. Außerdem bekommt der den Auftrag nach Las Vegas zu fliegen um für das Catering von Walter Summerfield geplanten Geburtstagsfeier für seine Tochter zu sorgen (seinen Eltern gehört eine der bekanntesten Catering Firmen Amerikas) Walter Summerfield hat eine Reihe internationaler Gäste der „oberen Zehntausend“ eingeladen.
Die Tochter von Walter Summerfield, Antonia, lernt man in der Leseprobe im Kapitel 1 etwas kennen…. Ich war nicht unbedingt von ihrem zickigen Verhalten begeistert. Wie es der Zufall wollte treffen die beiden am Flughafen aufeinander, Benjamin hat sie unabsichtlich mit seinem Koffer gerammt, Antonia viel zu Boden. Kleid ruiniert, Schuhe verkratzt und eventuell noch blaue Flecken. Um wen es sich hier handelte erkannte sie nicht, Benjamin war unrasiert, mit langen Haaren und Sonnebrille.
Als er dann am Tag der Feier den Champagnerempfang überwachte sah er sie… und erfuhr von seinem Freund Stephen dass es sich hier um Antonia Summerfield handelt…..
Ich bin gespannt wie es hier weiter geht daher würde ich mich sehr freuen wenn in das E-Book hierzu gewinnen würde.