"DER SCHEIN TRÜGT"

australien Avatar

Wenn jemand genau an dem Ort mit jemanden Schluß macht, an dem man sich das erste Mal geküsst hat, kann man ihn eigentlich nur als Vollholler bezeichnen. So etwas ist leider Mia mit ihrem Freund bzw Ex-Freund Ethan passiert. Als dann der gutaussehende Josh in ihr Leben tritt, der eine gewisse Ähnlichkeit mit Harry Styles aufweisen kann, hat sie plötzlich Schmetterlinge im Bauch. So wird Josh zu ihrem besten Kumpel und hat für alle Probleme in Mias turbulentem Leben einen Ratschlag parat. Doch Mia will mehr als eine harmlose Kumpelbeziehung, aber die Tür zu Josh dürfte hier geschlossen sein, da man ihm die Neigung zu Männern nachsagt und auch einige Tatsachen stark darauf deuten. Ist das auch wirklich so oder wer wird hier wem bekehren, will ich noch nicht verraten. Das Ganze ist leicht und locker geschrieben und eignet sich gut als Lektüre zwischendurch, ohne aber einen allzu grossen Tiefgang aufzuweisen, der allerdings auch nicht zu erwarten war. Die Autorin dürfte sich allerdings in dieser Weise weiterentwickelt haben, wie man aus der Leseprobe zum Nachfolgebuch entnehmen kann.