Rezensionen zu Stronger

carololcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.12.2020 – 17:13

neue Perspektive

Stronger - Mia & Josh von Ina Taus erschien am 1.1.2018 bei Forever by Ullstein. Es handelt sich...

pluto.c
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.12.2019 – 16:36

erfrischend!

Als ihr Freund völlig unerwartet mit ihr Schluss macht, ist Mia am Boden zerstört. Sie flieht zu...

max0103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.03.2019 – 14:33

So lala

Eigentlich hat mir die Geschichte an sich sehr gut gefallen. Aber es hat sich alles sehr gezogen...

minemausi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.09.2018 – 17:28

Überraschend!

Ich war zunächst hin und hergerissen, weil ich wirklich nicht wusste was ich von dem Buch halten...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.03.2018 – 16:14

Zuckersüß

Ina Taus' "Stronger - Mia und Josh" ist das zweite Buch der Reihe und erzählt eine wirklich süße...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.02.2018 – 08:24

Also ehrlich ...

Zum Buch: Mia ist total verliebt, als Ethan völlig unerwartet Schluss mit ihr macht. Als sie zu...

reni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.01.2018 – 19:02

Liebe

Josh und Mia sind ein Paar, die einem von Anfang an ans Herz wachsen. Dabei sieht es zunächst...

missbille
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2018 – 16:42

Stronger!

Das Cover wirkt auf den ersten Augenblick gleich romantisch, versprüht gute Laune und...

hanniinnah
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2018 – 14:40

Ich liebe es

Inhalt: Als ihr Freund völlig unerwartet mir ihr Schluss macht, ist Mia am Boden zerstört....

dodo204
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.01.2018 – 13:32

Romantisch

Die Geschichte von Mia und Josh ist eine Geschichte, die gerne auch in der Realität passieren...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2018 – 13:44

Highschool-Liebe

Völlig Überraschend macht Ethan mit Mia Schluss. Nichtsahnend geht sie zu ihrer Freundin Emily...

renilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2018 – 14:43

Süße Romanze!

Es handelt sich hier um eine nette Liebesgeschichte aus dem Young Adult Genre. Obwohl es der...

libertynyc
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2018 – 08:54

Richtig gut.

Mia wird von ihrem Freund verlassen. Sie findet heraus, dass er sie mit ihrer besten Freundin...

jiskett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.01.2018 – 21:36

Gefühlschaos

Da mir der erste Band um die Clique vom Naples Pier ziemlich gut gefallen hatte, war ich sehr...

fullmoonchanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.01.2018 – 22:22

Schwierig...

Zuerst mal das Cover. Ich finds ganz ansprechend und es hat mich zumindest dazu gebracht, dass...

doris g
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.12.2017 – 18:05

sehr witzig

Mia ist am Boden zerstört. Ihr Freund mit dem sie glaubt den Rest ihres Lebens zu verbringen hat...

zitroenchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.12.2017 – 08:52

Stronger

Stronger ist der zweite Band der Autorin um die Clique aus Napples. Man kann den Roman gut...

nic86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2017 – 19:12

schöner roman

Ich hatte spaß beim lesen dieses romanes. Man konnte sich gut in die figuren hineinversetzen und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?