Ein tolles Buch für zwischendurch

katharina_ Avatar

Mia wird von ihrem Freund verlassen und es bricht eine Welt für sie zusammen. Nachdem sie den Grund für das Ende ihrer Beziehung erfährt, fährt sie kurzerhand zu ihrem Bruder und trifft dort auf Josh, den sie von Anfang an mag und gutaussehend findet, nur leider ist dieser anscheinend schwul....

Das Cover hat mir von Anfang an sehr gut gefallen und es passt auch perfekt zum Inhalt des Buches.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen, denn sie witzig und humorvoll geschrieben. Man kann sich sehr gut in Mia und später auch in Josh hineinversetzen. Auch hat es mir gefallen, dass später aus der Sicht von Josh geschrieben wird, was das Buch abwechslungsreicher macht.

Auch die Charaktere konnten mich überzeugen, da sie authentisch waren und man ihre Handlungen und Gefühle verstehen konnte.
Mia ist nach der Trennung erst mal etwas vorsichtiger, was Jungs angeht und da kommt es ihr ganz recht, dass sie in Josh anfangs nur den besten Freund sieht.
Nach und nach, kommt sie jedoch mit ihrer Trennung zurecht und wird "stärker" :D

Insgesamt hat mir das Buch einfach sehr gut gefallen, denn es ist nicht zu kurz, aber auch nicht besonders lang. Es eignet sich also perfekt wenn man ein leichtes Buch für zwischendurch sucht.