Ein tolles Wiedersehen mit der Clique vom Naples Pier

meine_magische_buchwelt Avatar

Ich mag den Schreibstil und die Ideen der Autorin sehr gerne und zähle Ina Taus daher inzwischen auch zu meinen Lieblingsautoren.
Die Charaktere wurden wunderbar herausgearbeitet und sind mir bereits im ersten Band allesamt ans Herz gewachsen. Erzählt wird die erste Hälfte der Geschichte aus Mias und die zweite Hälfte aus der Sicht von Josh, so dass ich mich problemlos in die beiden reinversetzen konnte.

Mia wird von ihrem Freund verlassen und als wäre das noch nicht genug, wird sie auch noch von ihren Freunden enttäuscht. Allerdings fand ich es ganz toll, wie sie mit dem ganzen umgegangen ist und mochte sie vom ersten Moment an sehr gerne.Und dann ist da noch Josh, ein absolut süßer und netter Typ, den man einfach in sein Herz schließen muss. Schon alleine, wie er mit Will umgeht und für Mia von Anfang an ein offenes Ohr hat, finde ich einfach super.

Allerdings war ich gleichzeitig auch etwas überrascht, dass es mit „Stronger“ eine Fortsetzung von „Closer“ gibt, die ja quasi an diesen Band anschließt. Denn der erste Teil hatte ja bereits einen Epilog ein paar Jahre später. Doch habe ich mir diesen jetzt einfach mal weggedacht und ein Wiedersehen mit dieser tollen Clique genossen. Ich mag die gesamte Clique nämlich unheimlich gerne und würde mich riesig darüber freuen, wenn es sogar noch einen dritten Band geben würde.

Fazit:

Eine tolle Fortsetzung und ein schönes Wiedersehen mit der Clique, das ich sehr genossen habe. Von der ersten bis zur letzten Seite ein Buch genau nach meinem Geschmack, mit sympathischen Charakteren und einer süßen Liebesgeschichte. Von mir gibt es volle 5 Sterne.