erfrischend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pluto.c Avatar

Von

Als ihr Freund völlig unerwartet mit ihr Schluss macht, ist Mia am Boden zerstört. Sie flieht zu ihrem großen Bruder und völlig verheult fällt sie kurz darauf dessen Mitbewohner in die Arme. Josh, der irgendwie aussieht wie Harry Styles und sie mit Eiscreme tröstet. Josh, der bald ihr bester Kumpel wird und den sie sich nicht mehr aus ihrem Leben wegdenken kann. Er schafft es mit seiner lustigen Art und seiner Aufmerksamkeit, Mias Herz nach und nach wieder zum Schlagen zu bringen. Leider ist Josh scheinbar schwul und Mia auch gar nicht bereit, sich wieder neu zu verlieben …

Die Anspielung mit Harry Styles hat mir sehr gut gefallen :) Aber nun Butter bei die Fische, der Schreibstil ist locker und lässt sich gut lesen, auch die Story hat mich überzeugt. Auch der Sichtwechsel war erfrischend.