Ich liebe dieses Buch!

ealwyn Avatar

Eine wundervolle Erzählung über eine junge Liebe, die sich in ein Gewirr von allen möglichen anderen Beziehungen spielend einfügt.

Das Josh etwas von Mia will, ist eigentlich allen klar, außer ihr. Nachdem ihr Freund aus heiterem Himmel mit ihr Schluss macht, beschließt sie, dass die WG ihres Bruders ein prima Ort ist, um sich eine tröstende Schulter zu suchen. Dumm nur, dass Miles (ihr Bruder) gerade schläft, als sie ankommt und dann auch erst mal gar nicht so begeistert ist.. Aber dafür tröstet Josh Mia sofort. Den Rest des Buches tanzen sie umeinander herum und bewegen sich lang auf der Grenze zwischen Freundschaft und Beziehung. Dass sie mehr voneinander wollen, sagen sie sich gegenseitig nicht. Es ist wie eine Art Versteck spielen.

Das Buch ist sehr schön geschrieben, man ist ab der ersten Seite mittendrin. Bilder von den Protagonisten kann man sich auch gut machen, ebenso wie sich die jeweiligen Orte darstellen. Ich habe im Verlauf des Buches nicht nur Mia und Josh kennen und lieben gelernt, sondern auch Mason und Jackson, Emily, Harper, Will und Miles. Flache Charaktere gibt es nicht viele. Das Buch ist weggelesen wie Nichts, und ich hole mir auch gleich "Closer" :)