kann ich nur empfehlen !

libellus Avatar

Meinung:

Das Cover passt super zur Geschichte aber auch mit dem ersten Band der Naples-Pier ist es im Einklang. Der Schreibstil von Ina Taus ist sehr locker und leicht. Obwohl ich Band 1 nicht kannte, hatte ich persönlich keine Probleme der Geschichte zu folgen. Erzählt wird die Story im ersten Teil aus der Sicht von Mia und und im zweiten Teil aus der Sicht von Josh.

Inhalt:
Als ihr Freund völlig unerwartet mit ihr Schluss macht, ist Mia am Boden zerstört. Sie flieht zu ihrem großen Bruder und komplett verheult fällt sie kurz darauf dessen Mitbewohner in die Arme. Josh, der irgendwie aussieht wie Harry Styles und sie mit Eiscreme tröstet. Josh, der bald ihr bester Kumpel wird und den sie sich nicht mehr aus ihrem Leben wegdenken kann. Er schafft es mit seiner lustigen Art und seiner Aufmerksamkeit, Mias Herz nach und nach wieder zum Schlagen zu bringen. Leider ist Josh scheinbar schwul und Mia auch gar nicht bereit, sich wieder neu zu verlieben …

Mia tat mir zu Beginn des Buches total Leid.=/ Vom Freund verlassen zu werden ist schon hart, aber wenn die Freunde es sogar vor ihr wussten, dass ist doppelt so schwer. Verständlich wenn sie ihre Ruhe braucht und flieht. Ich bin froh, dass sie Josh getroffen hat. Zusammen sind die beiden wirklich ein besonderes Team. Man hat von Anfang an eine besondere Verbindung zwischen den beiden gespürt.
Des Weiteren finde ich die Schnelligkeit der Handlung super. Eine Liebe die nicht von heut auf morgen ensteht, sondern stetig wächst. So wie im richtigen Leben.

Alles im allem hat mir die Story wirklich gut gefallen, sehr unterhaltsam erfand ich auch das Missverständnis xD War am Anfang leicht verwirrt und dies legte sich erst, als Josh die Geschichte aus seiner Sicht weiter erzählte.