Leichte Kost zum Schmunzeln

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ani ka Avatar

Von

Das erste Mal ein Ina Taus Buch für mich und es war kurzweilig, leichte Kost und oft zum Schmunzeln.

Mia hat es echt nicht einfach. Macht ihr Freund einfach mal so unerwartet mit ihr Schluss und wo landet sie? In der WG ihres Bruders bestehend aus vier! Jungs. Diese haben anfangs nur ihr Partyleben und andere Mädels im Kopf. Das dieser Spontanbesuch ihr Leben komplett in andere Bahnen lenken wird, hätte sie ja nicht gedacht.

Es ist ein schönes Buch mit leichter Kost und vielen Stellen zum Schmunzeln. Es war schön zu lesen. Der Schreibstil gefällt mir. Zum Ende hin hätte ich mir noch ein klein bisschen mehr "Action" bzw. eine unerwartete Wendung gewünscht, da die Entwicklung doch vorhersehbar ist.