Leider konnte es meinen Geschmack nicht treffen

ninas.zeilen Avatar

Stronger: Mia & Josh sprach mich weniger vom Cover , sondern viel mehr vom Klappentext her an und dank der Autorin durfte ich dieses Buch schon vorab lesen.

Der Schreibstil ist modern, locker , flüssig und das Buch ist aus der Sicht beider Hauptprotagonisten , also Mia & Josh .

Mia ist 17 , merkt man auch, wie ich finde, bei mir kam ihre Art eher kindisch und unreif an, sodass ich mit ihr nicht wirklich auf eine Höhe kam.

Josh ist 20, Student mit längeren Haaren (mag ich leider überhaupt nicht) und er hatte irgendwie zwei persönlichkeiten , denn auf der einen Seite stach ziemlich deutlich raus, das Josh schwul ist, aber andererseits war er eben der Frauenmagnet , es geht auch der Good Guy und nicht immer ein klassischer Bad Boy :)
Nun ja , ob er schwul ist oder nicht müsst ihr selbt nachlesen :D

Die Freunde , ja also ich habe sich nicht an mich rangelassen, weil ich sauer über ihr Verhalten, ich wurde bis zum Ende nicht warm mit ihnen .

Die Geschichte war mir insgesamt zu langatmig, zu Oberflächlich, die Zeitsprünge waren so groß . Bei mir kamen leider keinerlei Gefühle auf :x

Mich konnten Mia & Josh nicht überzeugen , aber vielleicht euch ;)
Gebt dem Buch eine Chance , Geschmäcker sind schließlich verschieden und niemand sollte sich von den Meinungen anderer beeinflussen lassen.