Mittelmäßig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kadi Avatar

Von

Das Cover hat mir sehr gut gefallen und auch die Leseprobe war ansprechend, daher hab ich mich gefreut, dass ich das Buch vorablesen durfte.

Die Geschichte an sich ist gut, auch wenn mir die Umsetzung teilweise nicht so ganz gefallen hat. Die Essstörung mit Emily kam irgendwie aus heiterem Himmel und war für die Geschichte nicht notwendig und meiner Meinung nach auch nicht gut behandelt. Wenn die Szene nicht gewesen wäre, wäre das meiner Meinung nach besser gewesen. Ansonsten fand ich die Geschichte teilweise ein wenig zu kindlich und auch ein paar Reaktionen konnte ich gar nicht verstehen.
Einige Sätze musste ich sogar zwei oder dreimal lesen, um die Gedankensprünge zu verstehen.

Wie gesagt, die Idee war gut, aber die Umsetzung hätte besser sein können. Der Schreibstil hat mir aber im Großen und Ganzen gefallen und ich denke, die Autorin hat Potential.