Überraschend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
minemausi Avatar

Von

Ich war zunächst hin und hergerissen, weil ich wirklich nicht wusste was ich von dem Buch halten sollte. Ich ging mit wenig Erwartungen an das Buch ran.
Das Cover:
Es lädt einen ein, es in die Hand zu nehmen und sich das Backcover einmal genauer durchzulesen. Es ist fröhlich und bunt gestaltet und lässt einen erahnen, dass es doch um zwei tolle Menschen geht. Man erwartet eine luftig leichte Beziehung zweier Protagonisten mit den Namen Mia und Josh.
Zum Buch:
Zu Begin trifft man auf viele Protagonisten. Es erfordert etwas Anstrengung sich an alle zu gewöhnen und sich alle zu merken. Zum Glück schafft es die Autoren schnell dieses Wirrwarr zu lösen und man lernt die Charaktere kennen und lieben.
Man lernt vor allem dieses tolle Pärchen - Mia und Josh - kennen.
Das Buch ist wirklich schön und hat mich überrascht. Es überzeugt mit tollem Schreibstil und niedlichen Protagonisten. Schön ist ebenso, dass die Nebenfiguren ihren eigenen tollen Geschichten mitbringen.