Guter Thriller mit Überraschung?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
satine2204 Avatar

Von

Von der Story her scheint das Buch nicht sehr aussergewöhnlich zu sein. Die Geschichte mit der Frau die sich in einen Mörder verliebt der scheinbar der nette Typ von nebenan ist, und ihn dann auch noch verteidigt, ist nichts neues. Es sei denn, die Autorin baut Überraschungen ein und alles endet total unvorhergesehen.

Aber trotzdem: Der Wechsel zwischen den Erzählperspektiven ist sehr gut gemacht und verleiht dem Buch eine besondere Spannung! Und auch die Hauptperson Julia ist mir von Anfang an sympathisch gewesen, so dass ich mich sehr gut mit ihr identifizieren konnte.

Von der Schreibweise her ist das Buch auch gut gemacht. Es liest sich flüssig und nicht zu kompliziert.

Trotz der scheinbar aufgewärmten Idee scheint das Buch ein guter, solider Thriller zu sein der vielleicht noch ein paar Überraschungen auf Lager hat!