Leseeindrücke zu Stumm

charlyna
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.01.2010 – 16:10

Stumm

Vergangenheit, viel passiert, hinter sich lassen, neue Leben Beginnen. Eine Lehrerin erzählt....

schnaeuzchen81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2010 – 09:17

Stumm

Eine Leseprobe die auf jeden Fall mehr verspricht!! Ein schreckliches Verbreches an dem Mädchen...

quasselecke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.01.2010 – 12:25

Stumm vor Glück...

...bin ich bei dieser Leseprobe. Sehr flüssig geschrieben und man ist direkt im Roman drin....

leseratte1
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.01.2010 – 23:05

Stuume Zeugin

Julia, eine Englischlehrerin, findet ihre Schülerin Grace, nackt und schwer verletzt. Grace sagt...

blinkiblue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2010 – 22:19

Verstummt

Die Leseprobe zu "Stumm" von Sam Hayes beginnt mit dem Auffinden der schwerverletzen Grace durch...

murmeltier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2010 – 21:26

Stumm

Nach dem lesen der LP bin ich gespannt, wie es weitergeht. Der Prolog gibt einen ersten Eindruck,...

bartie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2010 – 20:33

Stumme Wahrheit

Seitdem Julia ihre schwer verletzte Schülerin Grace im Straßengraben gefunden hat, kann sie nicht...

spinnendon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2010 – 19:21

da stimmt was nicht

Diese Leseprobe lässt einen nach dem lesen nicht los. Es passiert zuviel, ohne das man viel...

alisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2010 – 17:25

STUMM

In dieser Leseprobe sind viele Menschen verstummt.   Im Prolog darf ein kleines...

lisolino
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2010 – 16:12

spannend

Das Buch beginnt mit einer Andeutung über ein dunkles Geheimnis, welches Julias Vater betrifft....

merbs
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2010 – 13:36

Stumm

Im Prolog erfährt man zunächst, dass Julia ihren Vater nicht kennt und auch nicht über ihn...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.01.2010 – 11:35

Warum sind alle stumm???

Sam Hayes beschreibt anfänglich die Protagonisten sehr ausführlich und detailiiert. Der...

harakiri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2010 – 10:08

Schon das Cover macht Lust

 das Buch in die Hand zu nehmen. Und dann der Klappentext - klingt ausnehmend...

darts
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2010 – 18:26

Neugierig geworden

Von diesem Autoren habe ich noch nie etwas gelesen (wußte gar nicht, dass es ihn gibt), bin aber...

miss-marple
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.01.2010 – 12:16

Großartig

Super Geschichte, zumindest, was ich bis jetzt in der Leseprobe gelesen habe, die sehr...

zara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2010 – 12:10

Neugierig gemacht

Gute Psychothriller finde ich leider nicht so oft. Aber dieses Buch scheint mir sehr spannend zu...

mellidiezahnfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.01.2010 – 11:47

Stumm

Diese Leseprobe läst sich ein bisschen schwierig an, da viele verschiedene Handlungsstränge...

lora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2010 – 19:06

Trügt der Schein?

Nach dem Lesen des Klappentextes und der Leseprobe scheint alles klar: der sympathische Arzt der...

meggies-fussnoten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2010 – 19:02

Mehr!

Mit Begeisterung habe ich die Probe gelesen und war sehr enttäuscht, als sie plötzlich zu Ende...

nana90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2010 – 18:36

Klingt nach mehr =)

Im Eiplog geht es im ein Mädchen was sich über ihren Vater gedanken macht und auch die Mutter...

layakaichi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.01.2010 – 18:02

Klasse

Die Leseprobe hat mich von anfangan gefangen genommen. Das ist genau der Schreibstil den ich mag....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?