spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisolino Avatar

Von

Das Buch beginnt mit einer Andeutung über ein dunkles Geheimnis, welches Julias Vater betrifft. Oder gibt es vielleicht doch einen normalen Grund warum ihre Mutter nicht über ihn sprechen möchte? Im zweiten Kapitel findet Julia die nackte und verletzte Grace. Was ist mit ihr Geschehen? Im dritten Kapitel, welches aus der Persepktive von Julias Noch-Mann Murray erzählt wird, erfährt man etwas über ihre gescheiterte Ehe und über die lange Zeit die sich die beiden kennen. Ebenfalls in diesem Kapitel wird der Arzt von Julias Mutter, David, eingeführt. Sein Dauerlächeln wirkt fast schon unheimlich.

Die Leseprobe war sehr spannend und es bleiben viele Fragen offen. Warum spricht Julias Mutter kein Wort mehr? Was ist mit Grace passiert? Was ist das Geheimnis von Julias Vater? Schafft es Murray die Beziehung zu seinen Kindern zu erhalten und das Trinken zu lassen?