Stumm

nilly Avatar

Schon der Klappentext hat Lust auf mehr gemacht. Interessant, dass hier schon der Mörder mit Namen genannt wird... da steckt bestimmt noch so einiges mehr dahinter!

Julia hat sich von ihrem Mann Murray getrennt. Sie kennen und lieben sich schon ihr Leben lang. Zur Zeit wohnt Julia zusammen mit den Kindern bei ihrer Mutter Mary, die plötzllich verstummt ist. Den behandelnden Arzt David hat Julia schon in ihr Herz geschlossen. Als ob der Stress mit ihrem Ex und der kranken Mutter nicht schon ausreichend wäre, finde Julia im Park eine ihrer Schülerinen. Sie ist stark Verletzungen und kommt ins Krankenhaus.

Den Schreibstil finde ich sehr interessant. Der Leser hat zwei Blickwinkel. Julia und Murray erzählen jeweils in der Ich-Form. Ich bin gespannt, wie sich die Beziehung der zwei bzw. die Beziehung zwischen Julia und David noch entwickelt. Und wer hat die Schülerin so zu gerichtet? Das Buch hat wohl so einiges zu bieten. Das ist genau nach meinem Geschmack! ![](http://vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)