Stumm

honey66 Avatar

Wow... ganz nach meinem Geschmack!

Fesselnd ist für mich schon der Anfang als Julia Grace in dieser Kälte findet. Die Beschreibung der Situation macht mich völlig neugierig auf die folgende Geschichte.

Und diese Neugier findet Fortsetzung in der Geschichte zwischen Julia, ihrem Mann von dem sie getrennt lebt und ihren Kindern udn Pflegekindern. Die Frage nach dem Warum wird immer größer. Warum lebt sie alleine? Warum ist ihre Tochter stumm? Immer mehr Fragen werfen sich auf und haben mich extrem neugierig auf dieses Buch gemacht. Aber vor Allem interessiert mich... was ist mit Grace? Was ist passiert? War es David?

Mir gefällt die Schreibweise von Sam Hayes sehr gut, vor Allem weil es aus der Sicht von mehrren Personen geschrieben ist und auch zwischen Vergangenheit und Gegenwart hin und her schwenkt. Man muß sich schon konzentrieren, jedoch ist es, so seh ich es, kurzweilig und spannend geschrieben. Ich hätte gerne jetzt schon weiter gelesen ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)

Auf dieses Buch freue ich mich sehr!