Stumm oder vielleicht auch sprachlos?

sasto19 Avatar

Diese Leseprobe verspricht spannende Unterhaltung! Und viele Fragen bleiben nach diesen Seiten offen...

Die Lehrerin Julia findet eines morgens auf ihrem Spaziergang mit dem Hund eine Schülerin von ihr -Grace- ohne Bekleidung und verwirrt und ängstlich im Graben. Das einzige Wort, das sie sagt ist "Doctor".

Julias Mutter spricht nicht mehr und wird von Dr. David behandelt. Besteht hier vielleicht ein Zusammenhang? Das wäre wohl eher schlecht, denn der Doctor ist sehr nett und zuvorkommend und hat Julias Interesse geweckt. Julias Mann Marshall, von dem sie getrennt ist, betrachtet dies mit Argwohn und Eifersucht. Mit ihm zusammen ist es nicht so leicht, da er zum Alkohol neigt und Julia ihn ungern mit den Kindern alleine läßt.

Das Konfliktpotential scheint für eine spannende Story absolut ausreichend gestreut zu sein. Die Leseprobe läßt sich gut und locker durchlesen, baut Interesse und Neugier in mir auf und ich bin gespannt, ob es der Kategorie "Psychothriller gerecht wird! Hierfür ist das Cover ansprechend gewählt, es gefällt mir sehr gut! Genau mein Beuteschema!