Stumme Geheimnisse

james211282ks Avatar

Die Leseprobe plätschert Anfangs noch ein wenig dahin, es verspricht aber wohl ein spannender krimi/Thriller/Roman zu werden. Handlungsstränge gibt es mehrere, die alle auf ihre Art sehr interessant und spannend dargestellt sind. Warum spricht die Mutter der Lehrerin nicht mehr? Was ist mit der Schülerin geschehen? Warum trinkt Murry? Welche Rolle spielt David? Fragen über Fragen die einfach beantwortet werden müssen.

der Schreibstil ist einfach gehalten, somit kann man über die Seiten der Leseprobe einfach nur hinwegfliegen. Jedes der einzelnen Kapitel erzählt seine eigene Geschichte. Somit ist in jedem Kapitel ein anderer Protagonist der Ich-Erzähler. Anfangs noch ein wenig ungewohnt findet man aber auch hier sehr schnell in die Erzählweise hinein.

Die Dialoge sind sehr stark und geben der Geschichte rund um die Geschehnisse mehr Aussage. Ich bin gespannt wie es weiter geht und wer der Täter ist! Aber können wir uns nicht alle schon denke, dass David eine tragende Rolle in allen fällen spielt?

Ich will wissen ob ich recht habe.

Mein Fazit: EIN KURZWEILIGES LESEVERGNÜGEN DAS SPANNUNG VERSPRICHT