Stuume Zeugin

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
leseratte1 Avatar

Von

Julia, eine Englischlehrerin, findet ihre Schülerin Grace, nackt und schwer verletzt. Grace sagt nur noch ein Wort: Doktor, bevor sie das Sprechen verliert.

Die Lehrerin wohnt derzeit mit ihren beiden Kindern Alex und der  Tochter Flora bei ihrer Mutter, um sich um sie und deren zwei Pflegekinder zu kümmern.  Seit 1 Woche spricht Julias Mutter nichts mehr und auch der Artzt Dr. David Carlyle kann kaum helfen.

Julia lebt von ihrem alkoholsüchtigen Ehemann Murray getrennt und Murray darf seine Kinder nur selten sehen.

Murray lernt David Carlyle kennen und merkt schnell, dass Julia etwas für den Arzt empfindet.

Besteht wohl ein Zusammenhang mit dem Schweigen der Mutter und dem Arzt?

Weiß Julias Mutter mehr über den Angriff auf Grace?

Hat Dr. Carlyle was mit den Verletzungen an Grace zu tun?

Fragen über Fragen, die nur das Buch lösen kann und an Spannung fehlt es auch nicht in der Leseprobe. Sie lässt sich gut lesen und ist ein wenig kurz, macht Neugierig auf die ganze Geschichte.

Das Buch möchte ich gerne lesen und erfahren, was mit den Personen ist.

Buchcover ist ansprechend und macht Neugierig.