Wie geht´s weiter ?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
hexelilli Avatar

Von

Das Buch beginnt mit einem Verbrechen. Die Lehrerin Julia findet ihre schwer verletzte Schülerin am Wegesrand, als sie mit dem Hund ihrer Mutter spazieren geht. Zur Zeit lebt sie dort mit ihren beiden Kindern, dem 11 jährigen Alex und der stummen 8 Jahre alten Flora. Von ihrem Mann dem Trinker hat sie sich getrennt und betreut jetzt die Mutter, die seit einer Woche stumm ist.

In den einzelnen Kapiteln kommt erst Julia zu Wort, dann ihr Ex Murray.

Obwohl der Anfang sich erst wie eine Familiengeschichte liest, denke ich die Handlung verspricht sicher noch einiges. Wer hat das Verbrechen an Grace begangen? Warum verstummte Mary? Verliebt sich Julia in den Arzt David oder gibt es ein Happy-End mit Murray? Erfährt sie endlich wer ihr Vater ist ?

Ich würde gerne wissen, wie die Geschichte weitergeht. Sicher ein gutes Buch für trübe Wintertage.