Die Ereignisse überschlagen sich von Anfang an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
waterlilly Avatar

Von

„Stunde um Stunde“ beginnt richtig fesselnd, genau, wie ich es bei einem Candice Fox Thriller erwarte.
Bei ihrem morgendlichen Schwimmausflug trifft Mina mitten im Ozean auf einen schwerverletzten Mann, den sie nur mit Mühe und Not an Land schleppen kann. Ich war überrascht, wie weit Mina raus geschwommen ist, da ich mich das so nie trauen würde.
Im nächsten Kapitel lernen wir die frischgebackene Polizistin Lynette kennen, deren erste Anstellung schneller endet, als sie gucken kann.
Auch in den folgenden kurzen Kapiteln erhalten wir erste Einblicke in das Leben weiterer Charaktere.
Im Moment scheint all das sehr viel. Man sieht überhaupt noch keinen Zusammenhang und muss sich in rascher Abfolge auf immer neue Situationen einstellen.
Candice Fox weiß auf jeden Fall, wie sie ihre Leser verwirren und neugierig machen kann.