Cover für Stunde um Stunde

Der neue Pageturner von Candice Fox

Stunde um Stunde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (518)
Print

Die junge Tilly Delaney ist vor zwei Jahren auf mysteriöse Weise verschwunden. Die Polizei von Los Angeles hat ihren Fall inzwischen längst zu den Akten gelegt und stuft sie als ertrunken ein. Aus Verzweiflung über die Untätigkeit des LAPD dringen ihre Eltern, Ryan und Elsie Delaney, in das forensische Labor der Strafverfolgungsbehörden ein und stellen ein Ultimatum: Findet endlich unsere Tochter, oder wir werden Stunde um Stunde alle Beweise für andere ungeklärte Fälle vernichten.

Detective Charlie Hoskins ist seit fünf Jahren undercover in einer mörderischen Motorradgang tätig. Als seine Tarnung auffliegt, hat er keine andere Wahl, als Tilly selbst zu finden, oder er verliert alles, wofür er gearbeitet hat, sollte das Labor brennen.

Lynette Lamb war Polizeibeamtin ‒ bis gestern, als sie vor ihrem ersten Einsatz in Los Angeles gefeuert wurde. Herauszufinden, was mit Tilly passiert ist, ist ihre einzige Chance, wieder in den Beruf einzusteigen, auf den sie sich ihr ganzes Leben lang vorbereitet hat.

Hoskins und Lamb müssen sich zusammentun, um diesen cold case zu lösen, und sie müssen schnell handeln ‒ bevor die Situation völlig außer Kontrolle gerät.

Versandinformationen
Print: angekommen ab 16.11.2023

Buchdetails

Autor:in

© John Heweston/ Suhrkamp Verlag

Candice Fox

Candice Fox stammt aus einer eher exzentrischen Familie, die sie zu manchen ihrer literarischen Figuren inspirierte. Nach einer nicht so braven Jugend und einem kurzen Zwischenstopp bei der Royal Australian Navy widmet sie sich jetzt dem Schreiben, mit akademischen Weihen und sehr unakademischen Romanen. Ihre Bücher wurden schon vielfach ausgezeichnet, zuletzt mit dem Ned Kelly Award 2022.

Details

Verlag Suhrkamp
Genre Thriller
Erscheinungstermin 20.11.23
Seitenanzahl 475
ISBN 978-3-518-47358-0
Übersetzt von

Andrea O’Brien

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags