Spannender Cold-Case-Thriller

paulkretzschmar Avatar

Candice Fox hat mit ihrigen bisherigen Thrillern bereits bewiesen, dass sie spannende Bücher schreiben kann, deshalb erregte ihr neues Titel sofort mein Interesse, und der erste Eindruck täuschte nicht.
Ein Ehepaar, deren Tochter vor 2 Jahren spurlos verschwand, und dabei ihrer Meinung nach von Seiten der Polizei zu wenig getan wurde um diesen Fall aufzuklären, nehmen in ihrer Verzweiflung bei einem Einbruch ins forensische Labor der Strafverfolgungsbehörden Geiseln und drohen Stunde um Stunde alle Beweise ihrer bisher ungelösten Fälle zu vernichten.

Die Hauptakteure, Detektiv Hoskins, der undercover in einer mörderischen Motorradgang ermittelt und dessen Lebenswerk bedroht ist, und die gefeuerte Polizeibeamtin Lamb, deren Rehabilitation auf dem Spiel steht, versuchen alles, um die drohende Katastrophe zu verhindern.

Dieses Szenario bildet den Ausgangspunkt eines hochspannenden Cold-Case-Falles, von dem ich mir beste Unterhaltung verspreche, zumal es sich um mein Lieblingsgenre handelt!

Sollte mir die Glücksfee hold sein, wäre ich über ein Print Exemplar hocherfreut!