atemberaubender Thriller

geerthi Avatar

«Stunde um Stunde» ist ein atemberaubender Thriller von Candice Fox.
Tilly Delaney ist vor zwei Jahren verschwunden und ihr Fall ist somit im Archiv… Denn es gibt keine Spur. Doch ihre Eltern stellen ein Ultimatum, dass man ihre Tochter finden soll – Wenn das nicht geschieht, vernichten sie alle Beweise für andere ungeklärte Fälle vernichten. Der Detektiv Charlie Hoskins hat keinen anderen Fall als sich diesen Fall zu widmen. Auch für die Ex- Polizeibeamtin Lynette Lamb ist dieser Fall eine Möglichkeit sie wieder anzustellen und wieder in den Beruf einzusteigen, auf den sie sich ihr ganzes Leben lang vorbereitet hat. Beide müssen sich zusammentun und sich gegenseitig unterstützen, um diesen Fall zu lösen.
Eine sehr einfallsreiche Handlung! Es hat alles, was in Thriller braucht. Es geht eilig, abenteuerlich, bizarr und auch brutal. Besonders die Zusammenarbeit zwischen der idealistischen Lynette und dem zwanzig Jahre älteren, zynischen, traumatisierten Charlie sprüht nur so vor amüsanten Auseinandersetzungen sowie schwarzem Humor!
Insgesamt konnte mich diese Handlung sehr begeistern und hatte das Gefühl als ob ich ein Teil von diesem Team bin. Zum Ende hin wird gibt es viele Wendungen, die bis zum letzten Kapitel für verblüffende Überraschungen sorgen! Ich gebe 5 von 5 Sternen.