ein fesselnder Roman

bibi78 Avatar

Mir hat die LP schon sehr gut gefallen und die Geschichte ging auch genauso spannend weiter. Es sind gleich mehrere Handlungsstränge, die sehr schön ineinander greifen. Ich finde auch die Aufarbeitung des Themas sehr gut umgesetzt: Wie weit würden Eltern gehen um ihr vermisstes Kind wieder zu finden und wie weit die Polizei um ihre Spuren zu sichern?
Das Ermittlerduo Lamb und Hoskins sind zwei sehr unterschiedliche Typen, die aus den unterschiedlichsten Gründen sich des Falls annehmen und sich auch erst einmal zusammenraufen müssen, da Lamb nur beweisen will, dass sie eine gute Polizistin sein kann und Charlie seine Beweise aus seiner Udercoverarbeit retten will.
Da ich schon mehrere Bücher der Autorin gelesen habe, wusste ich das ich den Schreibstil von ihr sehr angenehm finde und der Spannungsbogen sehr gut gehalten wird.
Das Cover passt sehr gut zu der Geschichte.

Fazit: Mit hat das Buch sehr gut gefallen und ich kann auch die anderen Bücher der Autorin nur empfehlen. Sie sind nicht unbedingt die klassischen Krimis, was ich sehr gut finde.