Ein spannender Thriller

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babsykl Avatar

Von

Ich habe mich sehr über das Buch gefreut. Cover und Schreibstil zogen mich schnell in den Bann. Die Story ist schlüssig und die Hauptfiguren sind schnell greifbar. Sie kommen authentisch und sympathisch rüber und man hofft die ganze Zeit, dass es gut ausgeht. Ein Szenario wie es sich hier im Buch abspielt erscheint mir auch durchaus realistisch. Ich hoffe aber nicht, dass es zu solch einem Szenario kommt. Es war seit längerem mal wieder ein Buch, dass ich nur ungern aus der Hand gelegt habe. Bisher kannte ich die Autorin noch nicht, aber nun werde ich mir auch ihre anderen Werke mal anschauen und vielleicht hat die ja einen neuen Fan dazu gewonnen. Ich kann nur jedem Anhänger guter Thriller empfehlen dieses Buch zu lesen. Man wird es nicht bereuen und wird schnell in die Story und fue Figuren hineingezogen. Und die ein oder andere Wendung gibt es natürlich auch.