Jede Stunde zählt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Der Thriller "Stunde um Stunde" von Candice Fox hat mich sehr begeistert und ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Tilly Delaney verschwindet bei einem Strandausflug mit ihrer Schwester spurlos. Auch nach 2 Jahren gibt es immer noch keine Spur von ihr. Ihre Eltern sind so verzweifelt und wütend auf die Polizei, die nicht nur richtig suchen, sondern auch Beweise verschlampt, dass sie das forensische Labor kidnappen, um so ihre Tochter vielleicht doch noch zu finden.

Das Buch ist sehr rasant und spannend geschrieben. Man fliegt nur so durch die Seiten und man fiebert bis zum Schluss mit, ob Tilly noch lebt oder eben nicht.
Das Ende ist überraschend und war so nicht zu erwarten. Die beiden Hauptcharaktere finde ich super: Sie sind zwar sehr eigen, aber dennoch kann man sich gut mit ihnen identifizieren und mit fiebern.

Ein sehr gelungenes Buch!