Packend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
n.h. Avatar

Von

Ich liebe die Bücher von Candice Fox und daher hatte ich bereits eine Erwartungshaltung.
Ich wurde nicht enttäuscht.

Das Buch war ab Seite eins packend und es hat sich bis zum Ende durchgezogen. Ich persönlich hatte nicht damit gerechnet was mit Tilly Delaney passiert ist.
Was mir sehr gefallen hat war, dass viel von den verschiedenen Charaktere erzählt wurde und ich muss sagen, dass ich mit Lamb mitgefiebert habe, ob sie nun wieder in den Polizeidienst darf oder nicht.

Das Buch ist recht voll und es passiert sehr viel ein Vermisstenfall von Tilly, eine mörderische Motorradgang und dann muss Charly auch noch mit Lamb die gerade erst fertig geworden ist zusammen ermitteln.
Ich fand es, trotzdem sehr gut verpackt und es gab einen roten Faden. Auch konnte ich alles nachvollziehen und in vielen Situationen hätte ich genauso gehandelt.

Ich kann sagen, dass ich das Buch auf jeden Fall jedem Thriller bzw. eher Krimi Liebhabern empfehlen würde