Packender Thriller

lottaslesestube Avatar

Das war mein erstes Buch von Candice Fox, wird aber auf keinen Fall mein letztes gewesen sein.

Ihr Schreibstil ist einfach einzigartig, die Verflechtung der zig verschiedenen Handlungsstränge ist ihr richtig gut gelungen und das ohne mich zu verwirren.

Die Charaktere brachten alle ihre eigenen Geschichten mit sich, zu manchen erfährt der Leser mehr, zu anderen natürlich weniger - alles andere würde wohl auch völlig den Rahmen sprengen. Authentisch, so manches Mal kryptisch, aber immer ehrlich waren sie alle wundervoll ausgearbeitet und absolut passend für die Handlung.

Die Neupolizistin Lamb, der verdeckte Ermittler Hoskins, die Entführung eines kleinen Mädchen und die Geiselnahme in einem Forensik-Labor spielten in dieser Geschichte die Hauptrolle und wurden mit so vielen spannenden Nebenhandlungen verknüpft, dass einem beim Lesen nicht eine Minute langweilig wurde.

Ich habe das Buch nur so inhaliert, alle anderen blieben einfach erstmal liegen, denn ich musste einfach wissen wie es weiter geht.

Das Ganze wurde dann zu einem guten Ende gebracht, dass einen passenden Abschluss für diesen Einzelband darstellte. 🙏🏻