sehr komplex

karosbooks Avatar

Das war mein erstes Buch was ich von Candice Fox gelesen habe und ich bin positiv überrascht.

Am ersten Arbeitstag wird Lynette Lamb entlassen, weil sie unabsichtlich den Undercover-Cop Charlie Hoskins enttarnt, der daraufhin beinahe sein Leben verliert. Doch als eine Geiselnahme im Forensischen Labor, wo auch Charlies Beweise lagern, ausbricht, schließen sie sich zusammen, um die verschwundene Tochter Tilly der Geiselnehmer, Ryan und Elsie Delaney, zu finden.
Die Lage ist von an sehr spannend, weil sie nur 24 Stunden haben, um Tilly zu retten.

Der Schreibstil von Candice ist sehr angenehm und man ist sofort in der Geschichte drin.
Ich habe nicht mitgezählt wie viele unterschiedliche Handlungsstränge es gibt, die sich später alle um eine Dreh- und Angelpunkt bewegten. Das machte es für mich sehr komplex. Aber wenn man einmal begreift wie die Personen zueinander stehen ist es ein vielversprechender Thriller.

Auch das Duo Hoskins und Lamb haben mir sehr gut gefallen und ich freue mich auf noch weitere Thriller wo sie gemeinsam ermitteln.

Für alle die gerne komplexe Thriller mit einer guten Handlungen lesen wollen und nicht viel Spannung brauchen.