Spannung Pur

onkel85 Avatar

Der Plot klingt super spannend und das war es auch was mich an den Buch interessiert hatte. Ich habe bereits mehrere Bücher von Candice Fox gelesen, wusste also bereits worauf ich mich einlasse. Die Spannung ist konstant hoch. Die Eltern der verschwundenen Tilly brechen in das forensische Labor ein, in welchem die Beweise für viele schwere Verbrechen lagern und drohen damit die Beweise zu vernichten, wenn die Polizei nicht nach Ihrer Tochter sucht. Das hat mich direkt gefesselt. Der Polizist Charlie Hoskins begibt sich auf die Suche nach Tilly um zu verhindern, dass auch die Beweise seiner Ermittlungen zerstört werden. Dabei erfährt man so einiges über den Polizisten und die Beweise die er bei seinen Ermittlungen unter schwersten Bedingungen sammeln konnte. Ohne zuviel von der Handlung zu spoilern. Die Suche nach Tilly wird durch verschiedene Umstände erschwert und die Geiselnahme im Labor bringt auch so einige Wendungen die ich nicht erwartet hatte. Fazit: Eine absolute Leseempfehlung. Super Spannend. Interessante Charaktere. Ich kann mir gut eine Fortsetzung mit dem Ermittlern vorstellen.