Super spannend!

skmn10 Avatar

Das Buch “Stunde um Stunde” von Candice Fox hinterlässt einen bleibenden Eindruck durch seinen äußerst spannenden Schreibstil. Die Autorin hält den Spannungsbogen kontinuierlich aufrecht, so dass ich das Buch kaum aus der Hand legen wollte.

Ein besonders lobenswerter Aspekt des Buches ist die Abwesenheit von Längen. Die Autorin schafft es, die Geschichte auf den Punkt zu bringen, ohne dabei in unnötige Ausführungen zu verfallen. Dies trägt dazu bei, dass der Lesefluss konstant bleibt und die Handlung stets voranschreitet. Die Präzision in der Erzählweise verhindert Langeweile und hält die Aufmerksamkeit des Lesers gefangen.
Besonders gut hat mir der Charakter der Lynette gefallen. Ihre schnörkellose Art, ihr persönliches Scheitern, ihren Job verloren zu haben, macht sie sehr nahbar und menschlich.

Ein weiterer Pluspunkt ist der angenehme und kurzweilige Schreibstil von Candice Fox. Die Sprache ist zugänglich, jedoch keineswegs simpel, was dem Buch eine gewisse Tiefe verleiht. Die Autorin wählt Worte mit Bedacht und schafft es, Emotionen und Atmosphäre auf eine eindrucksvolle Weise zu transportieren.

Die gelungene Verschmelzung von Spannung, Tempo und einer präzisen Erzählweise macht “Stunde um Stunde” zu einem empfehlenswerten Krimi. Dieses Buch ist für alle, die auf der Suche nach einem mitreißenden Thriller mit einem exzellenten Schreibstil sind, uneingeschränkt zu empfehlen.