Toller Thriller mit super spannendem, vielschichtigem Thema

yasmin16 Avatar

Das Buch „Stunde um Stunde“ von Candice Fox hat mich ab der ersten Seite umgehauen. Ich habe selten Bücher erlebt, bei denen ich so einen Wechsel zwischen Gut und Böse so gelungen umgesetzt gesehen habe. Candice Fox schafft es alle Charaktere und deren Hintergründe so aufzubauen, dass man nicht wie in einem klassischen Thriller eine gute und eine böse Seite hat. Auf der einen Seite die rührende Geschichte der trauernden Eltern, die einfach nur ihre Tochter zurück wollen, egal zu welchem Preis. Auf der anderen Seite ein Undercover-Polizist, der knapp dem Tod entrungen ist und scheinbar tatenlos dabei zusehen muss, wie alle seine Errungenschaften und Beweismittel von seiner jahrelangen Arbeit Stück für Stück vernichtet werden. Dieses Buch hat es geschafft, dass ich irgendwie für alle Seiten mitgefiebert habe und es wie eine ausweglose Situation beschrieben wird.

Mein Fazit: Ich bin begeistert von diesem Buch und dies wird sicherlich nicht das letzte Buch gewesen sein, dass ich von Candice Fox gelesen habe. Klare Kaufempfehlung!