Überzeugender Thriller

saraah Avatar

"Stunde um Stunde" ist mein erster Roman von Candice Fox. Ich habe schon viel positives über de Autorin und ihre Werke gehört.

Das Cover ist typisch für einen Thriller und an sich relativ unspektakulär. Der Klappentext klingt ansprechend.

Die junge Tilly Delaney ist vor zwei Jahren verschwunden, die Umstände ihres Verschwindens sind nach wie vor ungeklärt. Das LAPD hat den Fall mittlerweile zu den Akten gelegt, doch die verzweifelten Eltern wollten das nicht akzeptieren. Sie dringen ins forensische Labor ein und drohen Beweise zu vernichten, sollte der Fall um ihre Tochter nicht aufgeklärt werden.

Detective Charlie Hoskins und die suspendierte Polizeibeamtin Lynette Lamb sollen den Fall nun lösen, bevor die Lage eskaliert.

Mein erstes Werk von Candice Fox war auch gleich ein Volltreffer für mich. Die Handlung war spannend und das Versprechen auf eine Pageturner wurde für mich erfüllt. Ich konnte das Buch kaum mehr weglegen. Die Figuren sind komplex, die Geschichte voller Wendungen. Ein toller Thriller.