Verzweifelte Eltern

engel1909 Avatar

Zum ersten Mal habe ich einen Thriller von Candice Fox lesen dürfen. Ich bin sehr begeistert und dies wird nicht mein letztes Buch dieser Autorin sein.

Der Schreibstil gefällt mir ausgesprochen gut. Er ist sehr flüssig und angenehm zu lesen. Verschiedene Handlungsstränge halten die Spannung bis zum Schluss. Die Auflösung ist gut nachvollziehbar und verständlich.
Die Charaktere sind ausführlich und glaubhaft beschrieben.

Undercoverermittler Charlie Hoskins und die junge Polizistin Lynette Lamb wollen gemeinsam herausfinden, was zwei Jahre zuvor mit der fünfjährigen Tilly passierte. Tilly verschwand spurlos ohne ein Lebenszeichen.

Tillys verzweifelte Eltern dringen in ein Labor der Strafverfolgungsbehörden ein, um die Polizei zu zwingen, im Fall ihrer verschwundenen Tochter wieder zu ermitteln. Andernfalls würden stündlich DNA-Beweise vernichtet.

Candice Fox schreibt sehr packend. Nur ungern habe ich Lesepausen eingelegt. Die Dialoge zwischen den Ermittlern sind sind passend gewählt. Im Buch sind einige brutale Szenen beschrieben.

Das recht düstere Cover in Schwarz und Rot mit einer zerbrochenen Ampulle passt zur Story.

Gerne gebe ich für diesen spannenden Thriller fesselnden Thriller eine klare Leseempfehlung.