Wie weit darf man gehen?

oma 57 Avatar

Schon das Cover dieses Thrillers, das sehr gut zum Titel passt,hat mir sehr gut gefallen und ich war sehr gespannt auf diesen Thriller.
Ich bin ein Fan von
Candicef e Fox, der Autorin dieses Thrillers und bin immer wieder begeistert von ihrem Schreibstil.
Auch dieses Buch hat mich sofort gefesselt und mich ins Nachdenken gebracht . Tilly Delaney, damals 5 Jahre alt, ist vor zwei Jahren verschwunden . Ihre Eltern sind total verzweifelt, das die Polizei in ihren Augen nicht richtig ermittelt, so daß sie zu einem drastischen Mittel greifen.
Sie erpressen das Los Angeles Police Department, die Polizeibehörde der Stadt Los Angeles.
Sie werden wichtige Beweise,die im forensischen Labor der Behörde gelagert sind, zerstören, wenn die Polizei die Ermittlungen nicht wieder aufnimmt.
Die Handlungsstränge sind so spannend beschrieben, das man das Buch nicht mehr aus der Hand legen möchte.
Bei mir kam die Frage auf, wie ich wohl reagieren würde, wenn in meiner Familie so etwas passieren würde und ich wünsche mir, das ich genauso mutig und verzweifelt wie die Eltern von Tilly um Gerechtigkeit kämpfen würde.