Klingt wieder so toll, typisch Corinna Bomann !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
januar12 Avatar

Von

Es geht um zwei Frauen. Noch ahnt man bei der LP nicht, dass es sich um Mutter und Tochter handelt, aber ich habe es durch die Buchbeschreibung verstandnen. Es geht auch um die Sturmflut in Hamburg damals. Ebenso wie um eine schwierige Mutter-Tochter-Beziehung. Schon alleine der Name von Corina Bomann garantiert für mich wieder eine tolle Geschichte und der Anfang dieses Buches lässt daran keinen Zweifel. Dazu wieder ein typisches Cover - das Leserherz schlägt höher. Ich würde gerne die ganze Geschichte lesen, gerade weil ich beruflich auch viel mit Vormundschaften und Vorsorgeberechtigten zutun habe und mich das Thema genauso interessiert wie die dramatische Situation damals in Hamburg, wo alle dachten, die Dämme würden halten und es könnte nie etwas passieren...