Leseeindrücke zu Sturmherz

deathberry
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2017 – 23:23

Fürs Herz

Bomann schreibt Geschichten fürs Herz. Zumindest habe ich das gehört. Die Leseprobe ist auf jeden...

ronya
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.01.2017 – 20:37

Kann mich nicht fesseln

Ich habe schon einige Bücher von Corina Bomann gelesen, die meisten gern. Hier finde ich das...

isländer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2017 – 19:59

Was geschah damals?

Die Leseprobe hat sofort mein Interesse geweckt, da ich gerne wissen möchte, was und wie die...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2017 – 19:47

Mutter und Tochter

Wie ich es von Corinna Bomann gewohnt bin, handelt es sich um eine Familiengeschichte, welches...

thisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2017 – 19:47

stürmisch

Das Cover weist schon auf das Buchthema hin - stürmisch, windig, dramatisch, berührend. Man...

biancaneve_66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2017 – 19:19

Mutter "Unbekannt"

Der Prolog, in den Vorabend der Hamburger Springflut von 1962 versetzt, erzählt von einer...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2017 – 14:50

Traumhaft

Die Bücher von Corinna Bomann faszinieren mich immer wieder. Sie hat einen sehr ansprechenden...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2017 – 12:52

Wunderschön

Ach ich liebe die Bücher von Corina Bomann. Kaum eine schreibt so lebendig wie sie. Auch hier hat...

oberchaot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.01.2017 – 12:45

Stürmisch

Heute genoss ich ausnahmsweise mal die Hörprobe. Es tönt spannend. Man hofft für die junge Frau,...

sari93
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.01.2017 – 12:45

Heikle Situationen

Der Prolog hat mir sehr gut gefallen. Wie die beiden Geschichten miteinander zusammenhängen...

ilonar.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2017 – 23:46

Den Wind spüren

Das Buch bzw. der Prolog der Leseprobe hat sofort sehr lebhafte Erinnerungen in mir geweckt. Ich...

lesemöwe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2017 – 22:30

Metaphorischer Titel

Der Roman "Sturmherz" von Corinne Bomann ist wie viele ihrer Romane in zwei Handlungsstränge...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2017 – 22:29

Berührend

Das Cover finde ich nicht besonders überzeugend, aber die Story hat mich überzeugt. Ich war...

larischen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2017 – 22:00

Geheimnisse!

TWenn es um Geheimnisse geht bin ich ja immer dabei. Die Leseprobe von Sturmherz überzeugt, wie...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2017 – 21:46

Sturmherz

Wieder einmal ein toller Roman von Corina Bormann! Ich mag ihren angenehmen Schreibstil und kann...

sabiene
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2017 – 20:47

Kurzweilig

Der Prolog im Vorfeld der großen Sturmflut in Hamburg hat mich neugierig gemacht, wie es wohl...

sonjapi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2017 – 20:46

Tolles Buch

Auch dieses Buch von Corinna Bomann scheint wieder toll zu sein. Das Cover ist wieder sehr...

prue
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2017 – 20:45

Sturmherz

Ich liebe die Bücher von Corina Bomann. Auch dieses scheint wieder ein Buch zu sein, welches man...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.01.2017 – 20:05

Gefühlskalt

Cornelia liegt auf der Intensivstation im künstlichen Koma. Nach einem Schlaganfall wird sie zum...

ismaela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.01.2017 – 19:25

Angenehme Stimme

(Mein Leseeindruck bezieht sich auf die Hörprobe!) Eigentlich bin ich kein großer Fan von...

kimvi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2017 – 18:39

Interessanter Einstieg

Das Cover gefällt mir sehr gut. Es weckt bei mir spontan das Interesse, mich genauer über das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?