Sehr schöner Einstieg..

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherliebende10 Avatar

Von

Das Cover des Buches ist wunderschön gestaltet und hat mich sofort angesprochen.
Ich habe schon zwei Bücher von Corina Bomann gelesen und finde auch in dieser Leseprobe sofort ihren wahnsinnig beeindruckenden Schreibstil wieder. Dieser schafft es durch seine gefühlvolle und bildhafte Ausdrucksweise, mich als Leser, von der ersten Seite an in seinen Bann zu ziehen und vermittelt das Gefühl mittendrin in der Geschichte zu sein.
Sehr schön finde ich auch, dass wir uns in dem Buch auf zwei Zeitebenen befinden. Ich persönlich liebe solche Romane, denn es stecken zwei Geschichten in einem Buch, die sich am Ende zu einer zusammenfinden.
Einmal begleiten wir Cornelia in ihre Vergangenheit und zum anderen ihre Tochter Alexa in der Gegenwart. Ich bin sehr gespannt, was Cornelia in ihrer Jugend erlebt und durchgemacht hat, und was dazu geführt hat, dass Mutter und Tochter sich so entzweit haben.